Erfolgreiches Jahr der Tagesklinik Am Brand

Erfolgreiches Jahr

Tagesklinik sagt Danke

„Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind“.

Dieses Zitat von Henry Ford hat das vergangene Jahr in der Tagesklinik Am Brand geprägt. „Wir konnten noch mehr Patienten operieren, wir haben neue Operateure und somit zusätzliche Spezialisten an die Tagesklinik geholt und wir können neue OP-Indikationen anbieten. Hierzu zählt u. a. die Behandlung von Schmerzpatienten mit dem SPNS-Verfahren. Und genau das liegt uns am Herzen: Wir wollen unseren Patienten eine Versorgung bieten, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Das ist unser Verständnis von menschlicher und moderner Medizin“, so Dr. Andreas Bartels, ltd. Anästhesist an der Tagesklinik Am Brand.

Das Team der Tagesklinik Am Brand bedankt sich bei allen Patienten, Operateuren und Partnern für ihr Vertrauen.